Freifunk Stammtisch Mönchengladbach

Wir treffen uns jeden dritten Donnerstag im Monat ab 19:00 Uhr in den Räumen der „CO21 – Coworking Space Mönchengladbach„, Hindenburgstraße 92, 41061 Mönchengladbach.

Der Freifunk Stammtisch soll dazu dienen, die Aktionen in und um Mönchengladbach zu koordinieren, Neuigkeiten zu besprechen und sich auszutauschen. Weiterhin soll er Anlaufstelle für Neugierige, Interessierte und Hilfesuchende sein.

Kommt spontan dazu, erfahrt mehr über Freifunk oder erhaltet Hilfe beim Flashen und Konfigurieren eures Routers oder habt einfach eine nette Zeit mit uns.
Egal ob Freifunker, Neu-Freifunker, Freifunk-Interessierte oder als jemand der einfach die Gesichter hinter Freifunk Mönchengladbach kennenlernen möchte.

Bringt gerne auch Router mit, die geflashed werden sollen, wir machen es dann mit euch zusammen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, günstige, gekühlte Getränke und selbstverständlich Freifunk stehen zur Verfügung.

Der Stammtisch in Mönchengladbach dient nicht nur der Community Mönchengladbach, sondern auch dem Netzwerken rund um die Subdomäne Niersufer. Daher sind oft auch Freifunker aus der Region Niersufer, wie zB aus Viersen, Willich, Jüchen oder Krefeld dabei.

Vielen Dank auch an dieser Stelle an Christoph Schlee von CO21, der uns seine Räumlichkeiten zur Verfügung stellt.