25.09.2016: Freifunk auf dem Interkulturellen Straßenfest

Am 25.09.2016 findet auf dem Parkplatz am Geroweiher wieder das Interkulturelle Straßenfest statt. Wie auch im letzten Jahr sind wir von Freifunk Mönchengladbach natürlich auch dabei.

Wir stellen aber nicht nur Freifunk dort vor und zur Verfügung, in diesem Jahr haben wir für euch eine Zuckerwattemaschine mit im Gepäck und ein Glücksrad, bei dem man neben kleinen Trostpreisen auch einen Freifunkrouter gewinnen kann, den wir auf Wunsch natürlich auch vor Ort direkt für euch einrichten und konfigurieren.

Also kommt vorbei, lernt Freifunk und uns von Freifunk Mönchengladbach kennen und gewinnt mit etwas Glück einen Freifunk-Router oder einen der anderen Preise!

Wann: Sonntag, 25.09.2015 von 11-18 Uhr
Wo: Parkplatz am Geropark (zwischen Lüppertzender Straße/Weiherstraße und Hittastraße) in Mönchengladbach, gleich am Fuße des Gladbacher Münster St. Vitus.

Wir freuen uns auf euch. Funkt frei!